Sonntag, 30. Januar 2011

Kurze Stunden im PC-Raum

Heute war ich auf mich allein gestellt. Vera war am Schnuppern und Jomana war krank, auch wenn ich so sehr gehofft hatte sie seie nicht mehr krank. Aber ich war alleine und musste versuchen das Beste daraus zu machen.
Wir trafen uns wieder alle gemeinsam im Klassenzimmer, wo uns die Lehrer über ein paar Dinge informierten. Ich war die einzige, die alleine war und Herr Suarez sagte jemand aus einer Dreiergruppe könnte mir helfen. Doch niemand tat es. Niemand war bereit nur einen Morgen mir beizustehen. Das hat mich sehr enttäuscht und auch etwas traurig gemacht. Ich dachte ich würde es nie schaffen. Aber dann machte ich mich an die Arbeit. Ich wusste nich wo anfangen aber ich tat mein Bestes um das Beste aus dem Interview rauszuholen. Die Zeit verging unglaublich schnell und als es 9:30 war, hatte ich es noch nicht auf dem Blog. Ich war froh, dass ich mit diesem Problem nicht alleine war und Tina sagte sie könnten es in der Informatik drauf tun. Dann rasten wir nach oben, hörten noch kurz zu und der Unterricht war auch schon vorbei. Ich hatte meine ersten Hauswirtscahftslektionen vor mir und war sehr gespannt, was an dem Tag noch auf mich zukommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen