Mittwoch, 23. Februar 2011

Woche 2 des neuen Projekts

Heute war Projektunterricht etwas langweilig. Zuerst wurden uns die Daten bekanntgegeben von den Meilensteinen und den anderen Terminen. Dann durften wir uns wieder in die verschiedenen Räume verteilen und arbeiten. Ich habe zuerst mögliche Fragen aufgeschrieben für meine Interviews zusammengestellt. Als mir nichts mehr einfiel und ich schon genug hatte bin ich in den PC-Raum gegangen und habe das Vorwort, das ich schon von hand geschrieben habe, im PC geschrieben. Als ich damit fertig war wusste ich echt nicht was zu tun und habe angefangen diesen Blog zu schreiben. Nun ja bei meinem Projekt ist es so, dass ich im Moment nicht sehr viel zu tun habe, denn zuerst muss ich die Termine für die Interviews haben. Vorher kann ich gar nichts tun ausser Altersheime zu kontaktieren und noch weiter zu planen. Das ist echt blöd. Ich freue mich wenn endlich die richtige Arbeit anfängt. Ich habe bei zwei Altersheimen schon angerufen. Das eine hat gesag, sie hätten sonst schon viele Termine und hätten echt keine Zeit. Beim zweiten hatte ich mehr Glück. Die Dame war nett und hilfsbereit und hat gesagt sie werde die Bewohner fragen und sich dann bei mir melden. Ich hoffe, dass es klappt. Sonst werde ich noch andere Altersheime, vielleicht in Luzern, kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen