Samstag, 2. April 2011

Meilenstein: Juhuuh Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meilenstein


Die alten Fotos von Anna Meier
 Es ist schon wieder Mittwoch. Ich hatte den Termin für Meilenstein um 9:10. Zuerst ging ich zu Vera, um bei ihr eine Szene zu filmen, in der ich als Geist zu sehen bin. Es hat mir Spass gemacht und es war lustig. Aber ich wollte trotzdem endlich wieder an meinem eigenen Projekt arbeiten. Als wir die Szene hatten gingen wir wieder hinunter in die geliebte Schule und drehten dort noch einmal die Szene der Befragung. Als die im Kasten war ging ich nach oben ins Schulzimmer und überlegte mir, was ich in der kurzen Zeit vor meinem Termin noch alles machen könnte. Ich arbeitete also die Lebensgeschichte von Herrn Felder durch (Habe ich schon geschrieben, in etwa so wie er es mir erzählt hat, es sind 5 Seiten) und habe mir alle Fragen angestrichen und Dinge, die ich noch von ihm wissen muss. Dann ist meine Zeit gekommen und Herr Donzé wartete auf mich.

Die Logos, die ich für mein Projekt entworfen habe
 Das Gespräch lief sehr gut. Ich habe ihm alles gezeigt, was ich bisher gemacht habe und wie weit ich gekommen bin. Ich habe die volle Punktzahl bekommen, die ich mir auch verdient habe. Ich bin sehr zufrieden mit mir gewesen.
                                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen