Donnerstag, 28. April 2011

Was soll ich bloss tun?!?!

Als ich in die Schule kam, wusste ich überhaupt nicht, was ich mit diesen drei langen Stunden anfangen sollte. Ich setzte mich mal hin und nahm meine Sachen hervor und dann wusste ich nicht mehr weiter. Also las ich mal meine beiden Lebensgeschichten durch und korrigierte ein paar Dinge. Dann sass ich ein Bisschen dort und las wieder die Geschichten durch und markierte Dinge, die mich bewegten. Danach versuchte ich einmal das Vorwort und die Einleitung zu schreiben. Und die habe ich dann dem Herrn Donze gezeigt. Der hat es gut gefunden, nur, dass ich alles in der selben Zeit schreiben soll. Und ja dann waren die Stunden vorüber. Ich muss sagen, dass ich nicht viel gemacht habe, ausser die Geschichten farbig zu gestalten mit Leuchtstift. Obwohl ich eigentlich an der schriftlichen Arbeit hätte schreiben sollen. Aber diese Idee kam mir einfach nicht in den Sinn.
Also ein nicht so guter Morgen. Aber auf eine schlechte Zeit folgt eine gute.

Sie malt sehr gerne
Frau Durrers Geschichte fasziniert mich. Sie ist eine Powerfrau!

Hilfe! Ich finde das USB- Kabel nicht! Kann leider meine neuen Pu-Fotos nicht in den Blogger setzen. : (

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen