Sonntag, 21. November 2010

Woche 11/eigenes Projekt

Am Tag zuvor hatten wir beschlossen bei mir zu arbeiten. Also wartete ich zuhause auf meine beiden Teamkollegen. Die zwei trafen ein und wir besprachen was es zu tun gibt. Wir beschlossen, dass ich die Gesichter analysieren sollte und Vera & Jomana sollten einen Text über die Personen ihrer Familie schreiben. Bevor wir das taten füllten wir das Projekttagebuch auf den jetzigen Stand aus. Dann begann ich das gesicht meiner Mutter zu analysieren und war überrascht, wie zutreffend es war. Ich hatte zuerst das Gefühl, dass es sowieso nicht stimmen würde, aber dann war ich positiv davon überrascht. Die anderen waren dabei ihre Mütter oder Geschwister auf Papier zu beschreiben. Jomana schrieb einen ganzen Roman über ihren kleinen Bruder Sami, den sie sehr lieb hat. Bei Vera gab es weniger grosse Gefühle, sie beschrieb ihre Schwester nicht so einfallsreich. Währendessen hörten wir laut Musik, die uns gefiel und es war sehr lustig und toll zum Arbeiten.

Schon war es Zeit für die anderen um zu verschwinden und in die Schule zu gehen und für mich war es Zeit, mich für den Selektionsnachmittag vorzubereiten und bereitzumachen. Ich packte meine Sachen und ging zur Bushaltestelle. In Luzern stieg ich in den Zug bis ich in Spreitenbach bei der Ikea war. Es war ein guter Nachmittag mit guter Betreuung und Begleitung. Ich hoffe das beste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen