Dienstag, 30. November 2010

Woche 12/eigenes Projekt

Jomana kam wieder einmal zu mir nach Hause um zu arbeiten. Vera war gerade am schnuppern und konnte deshalb nicht erscheinen. Jomana arbeitete an ihren Zeichnungen und ich arbeitete an den Texten und schrieb sie am Computer rein. Wir kamen schnell voran und erfüllten unsere Pflichten. Deswegen verging die Zeit sehr schnell und wir mussten uns verabschieden.
Ich und Jomana haben uns dann noch ein paar Male getroffen um weiterzuarbeiten. Jetzt müsssen wir nur noch die fehlenden Texte schreiben, noch ein paar Personen zeichnen und alles auf Computer schreiben, um es nachher binden zu lassen. Kling zwar nach viel, ist es aber nicht. Ich denke wenn wir etwas stressen, schaffen wir das.
Ich bin auch zufrieden in der Gruppe, denn wir konnten bisher alle Probleme lösen. Ich gebe aber Jomana recht, dass die Planung nicht gut ist. Auch die Zeiteinteilung ist eher fragwürdig. Aber es geht schon. Wir müssen uns jetzt einfach die restliche Zeit gut einteilen und sagen wer was macht, damit wir dann rechtzeitig fertig werden.
Mit der Projektwahl bin ich sehr zufrieden und es macht Spass daran zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen