Donnerstag, 16. Juni 2011

Abgabetermin! + Geburtstag meiner Ma

Ich bin so froh, denn diesmal gab ich mein Projekt keine Sekunde zu spät ab. Ist das nicht eine tolle Leistung?
Ich wollte es aber nicht gleich abgeben und mir noch ein Bisschen Zeit nehmen, um es anzuschauen. Es sah sehr schön aus und war spannend. Doch dummerweise bemerkte ich noch ein paar dumme Fehler. Das hat mich echt genervt. Aber nun ja, es ist wie es ist.

Die restliche Zeit des Morgens habe ich dazu genützt meine Präsentation ein bisschen vorzubereiten, indem ich sie in Themen und Abschnitte unterteilt habe. Dann habe ich langsam begonnen an der Powerpointpräsentation zu arbeiten, bin aber nicht sehr weit gekommen. Das ist der Morgen so grob beschrieben.
Kann leider nicht mehr schreiben, denn mir fällt nichts mehr ein. Vielleicht nächstes Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen