Donnerstag, 16. Juni 2011

Probepräsentation

Nun gehts ans Proben

Ich war die erste, die zeigen musste, was sie drauf hat. Es ging eigentlich sehr gut. Ich habe die Zeit perfekt eingehalten und hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Obwohl ich irgendwie trotzdem gespürt habe, dass ich noch mehr kann, dass noch überhaupt keine Funken sprühen. Die Lehrer hatten vor allem an der Powerpoint Präsentation etwas auszusetzten, weil man gewisse Dinge nicht gut lesen konnte. Ausserdem meinte Herr Donzé, ich solle noch bewusst auf die Ausstellung hinweisen und noch jeweils etwas kleines über die Leben der Personen erzählen. Die Tipps habe ich mir zu Herzen genommen und auch versucht sie umzusetzen. In den nächsten Stunden, das heisst in der Zeit, die ich noch hatte, suchte ich Ideen für die Ausstellung und verbesserte meine Powerpoint ein wenig. Dann wars auch schon VORBEI!


Der Gegenstand, den ich zu präsentieren hatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen